Estrella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Diskusion der Veränderungen des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waver
Admin
Admin
Waver

Anzahl der Beiträge : 463

Diskusion der Veränderungen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Diskusion der Veränderungen des Forums   Diskusion der Veränderungen des Forums EmptyMo 12 Dez 2011 - 16:40

halöle,

kiddis und nicht kiddis ^^ ich glaub ich hab es nun hinbekommen das man nicht mehr auf die letzte Seite gekickt wird Smile
Nach oben Nach unten
Waver
Admin
Admin
Waver

BeitragThema: Re: Diskusion der Veränderungen des Forums   Diskusion der Veränderungen des Forums EmptyMo 28 Nov 2011 - 15:35

ja find ich auch noch scheiße mal gucken ob ichs hin bekomm
Nach oben Nach unten
Negativ

Negativ

Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Diskusion der Veränderungen des Forums   Diskusion der Veränderungen des Forums EmptySo 27 Nov 2011 - 20:24

hmmm ich wurde immer so zu sagen auf die letzte seite geschmissen wenn ich auf ein thema geklickt habe
vill kann man das noch ändern sonst gut
Nach oben Nach unten
Andyyy
CoLeader
CoLeader
Andyyy

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Diskusion der Veränderungen des Forums   Diskusion der Veränderungen des Forums EmptyDi 15 Nov 2011 - 16:33

Da hattest ja ma ne gute Idee *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Waver
Admin
Admin
Waver

BeitragThema: Diskusion der Veränderungen des Forums   Diskusion der Veränderungen des Forums EmptyMo 14 Nov 2011 - 16:25

Hallu,

ich hab mir gedacht das es viel leichter wäre wenn die Neusten Beiträge auf der ersten Seite stehen. Ein wenig Ungewohnt aber ein wie ich finde besseres System.
Bei allen hab ich es so geändert auser bei der Geschichte von Metin wäre kacke wenn das ende vorne wäre^^.

Wenn ihr ein Bereich findet oder eure meinung zu dem System schreiben wollt Postet es hier rein Smile

Zuletzt von Waver am Mo 12 Dez 2011 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diskusion der Veränderungen des Forums   Diskusion der Veränderungen des Forums Empty

Nach oben Nach unten

Diskusion der Veränderungen des Forums
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Estrella :: Vorschläge :: Aussehen-
Gehe zu: