Estrella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich wollte einmal Danke sagen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waver
Admin
Admin
Waver


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30
Ort : Hann Münden

Ich wollte einmal Danke sagen. Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte einmal Danke sagen.   Ich wollte einmal Danke sagen. EmptySa 8 Jan 2022 - 21:40

Hey Ruffy,

ich glaube erinnern kann ich mich noch aber nichts genaues und alles sehr schwammig. Die Hauptzeiten in der Gilde waren wirkliche schöne zeiten. Metin spiele ich selber auch schon sehr lange nicht mehr. Bin danach zu League of Legends gewechselt und nun bin ich in Guild Wars 2 am zocken.

Wünsche dir alles gute für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Ruffy1998




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.11

Ich wollte einmal Danke sagen. Empty
BeitragThema: Ich wollte einmal Danke sagen.   Ich wollte einmal Danke sagen. EmptySa 8 Jan 2022 - 20:52

Auch wenn wahrscheinlich niemand das hier mehr lesen wird:
Ich wollte nur mal Danke sagen für die spaßige Zeit damals. Hab mit euch damals Metin2 gespielt als das Gruppenbild entstanden ist. Leider war ich zu dem Zeitpunkt des Schusses nicht da.
Ich fands cool das ihr mich damals aufgenommen und mir immer geholfen habt, obwohl ich ein low Spieler war.
Die Zeit ist mittlerweile schon gute 11 Jahre her und ich spiele schon lange kein offizielles Metin2 mehr trotz der langen Zeit muss ich noch manchmal an euch denken.
Wahrscheinlich kann sich auch keiner mehr an mich erinnern.
Ich hoffe es geht euch allen noch gut und wünsche euch ein gutes und frohes neues Jahr 2022.

Liebe Grüße
Pascal

Waver mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Ich wollte einmal Danke sagen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich einmal vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Estrella :: Der Gildentreff :: Sehr Wichtig-
Gehe zu: