Estrella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nathylia
CoLeader
CoLeader
Nathylia

Anzahl der Beiträge : 341

Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung   Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung EmptyMi 17 Nov 2010 - 23:35

nach 24 std. intensiven feilens, ist es mir gelungen mit blutigen händen dem knast zu entkommen.
Nun mal geschwind nach hause und das fresszeug auf die reise schicken. Guten hunger an deine viecherlein Smile

Nathy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Oliver
Moderator
Moderator
Oliver

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Rettung   Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:58

Ich selber habe McDonald Trump um Tierburger gebeten.... leider verstand er, dass er die Tiere zu Burger verarbeiten soll nicht Burger für die Tiere =/

Danke für eure großen Spenden und die treuen Geldspenden!

Für die Geldspenden konnten wir einen bewegenden Fernsehspot für eine Dauer von ganzen 4 Sekunden ausstrahlen in einer wie mir versichert wurde "Besten Sendezeit" auf dem "Besten Sender" Bibel Tv um 03:30 Uhr!

Nun hoffe ich das alle in ganz Metin sich für die hungernden Tiere einsetzen!

Gruß Professor Doctor Doctor des doctorischen Doctor Institutes der "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung.
Nach oben Nach unten
Waver
Admin
Admin
Waver

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung   Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung EmptyDi 16 Nov 2010 - 18:27

Ich hab efür die bären und tieger ein haufen fleisch und für die affen eine banane^^( net mehr gefunden^^)
Nach oben Nach unten
Nathylia
CoLeader
CoLeader
Nathylia

BeitragThema: Re: Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung   Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung EmptyDi 16 Nov 2010 - 0:24

also für die bären hab ich honigpfannekuchen gebacken, für die wölfe und tiger, hab ich
mal das lager von McFress geleert und für die affen habe ich bananen im supermarkt
geklaut. Leider wurde ich dabei erwischt, als ich 10 kisten rausgeschleppt habe. Sitz nu
im Knast und kann euch das zeug net schicken. Tut mir echt traurig, aber Su hat mir
schon ne pfeile zukommen lassen. So denke ich kommt das Fresszeug für die Viecher
noch rechtzeitig.

lg Nathy ^^

Nach oben Nach unten
Oliver
Moderator
Moderator
Oliver

BeitragThema: Re: Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung   Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung EmptyMo 15 Nov 2010 - 9:29

Ich habe das gleiche Phänomen aber auch bei den Wölfen und sogar bei den Bären entdeckt o.O

Es ist sogar umgekehrt auch... ich stand 8 Stunden vor nem Schwarzbär und der hat nicht einmal gefuttert!

Bitte helft den armen Tieren das sie wieder das Futtern und das Hungern anfangen!

Alle Futterspenden sowie Diätpillen spenden bitte an die: TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR-Stiftung!

Ps. Wir sind keine Nebenstiftung der WWF
Nach oben Nach unten
Nathylia
CoLeader
CoLeader
Nathylia

BeitragThema: Re: Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung   Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung EmptyMo 15 Nov 2010 - 8:11

Hihi *kicher*
auf das naheliegendste kommt unser Oli nicht,
die Tiger fressen net, weil sie sich beobachtet fühlen und denken sich: Wir wollen nicht als Vielfraß
vor dem Menschlein dastehen. Und deshalb warten sie, bis du weg bist und fressen sich dann die
Bäuche voll. Twisted Evil

lg Alina Smile

Nach oben Nach unten
Oliver
Moderator
Moderator
Oliver

BeitragThema: Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung   Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung EmptyMo 15 Nov 2010 - 1:28

DIE "TIGERESSENIRGENDWIEGARNICHTSMEHR"-Stiftung
Es wurde festgestellt, das einige Tiger nichts mehr essen!
Hier die Geschichte:

Ich stehe also in Map1 neben einem Hungrigen Tiger da mich interessiert wie diese Tiere leben. So ich warte also 1 Stunde und der hatte immernoch Hunger! Warum er nichts isst weiß ich nicht... naja ich gehe also einkaufen und komme so nach 3 Std. zurück... und was sehe ich da?! Der hatte immernoch Hunger Exclamation
Nun entscheide ich mich also, einen anderen Tiger zu nehmen vielleicht hatte der andere eine Essstörung o.Ó
Nach stundenlangem warten......................... NICHTS Question Exclamation
Nun war ich wirklich aufgeregt und nahm zur Sicherheit noch einen 3. Tiger und wie ich mir gedacht hatte..... Nichts.....

Ich habe deshalb eine Stiftung namens "TIGERESSENIRGENDWIEGARNICHTSMEHR" eingerichtet, und suche ehrenamtliche Mitarbeiter die helfen, dass die Tiger wieder essen und nicht an Magersucht sterben.

Ihr könnt natürlich auch Futter spenden zb. Wildhunde.

Bitte... HELFT MIT! Sorgt dafür das wir wieder essende Tiger haben!

Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung Tigerc10

*Trauriges Gedudel abspiel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung   Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung Empty

Nach oben Nach unten

Die "TIGERESSENIRGENDWIENICHTSMEHR"-Stiftung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Estrella :: Der Gildentreff :: Gildentreffen-
Gehe zu: