Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 31 Ort : Hann Münden
Thema: Re: TEAMSPEAK 3 Sa 17 März 2012 - 21:54
huhu
unser ts3 Server ist mnfcraft.de wenn der nicht geht bitte auf den gehen ts3-for-free.dyndns.org:9995
Ich werde so gut wie es geht da on sein
Liebe Grüße
Coleader/leader wave
Waver Admin
Thema: Re: TEAMSPEAK 3 Mo 12 Dez 2011 - 17:04
huhu,
TS wird es in dem Moment nicht geben sobald ich wieder ein Hetset habe werde ich einen Feund fragen ob es ein Metin2 bereich auf seinem Server eingerichtet werden kann und sobald das ist werde ich Daten veründen.
Waver Admin
Thema: Re: TEAMSPEAK 3 Mi 24 Nov 2010 - 18:50
hihi da werd ich ja ganz rot *kicher*
Nathylia CoLeader
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 30 Ort : Gel-Walbeck
Thema: Re: TEAMSPEAK 3 Di 23 Nov 2010 - 12:15
Süsser spinner^^
Waver Admin
Thema: Re: TEAMSPEAK 3 Mo 22 Nov 2010 - 15:00
So ich habe meinen halbbruder mal zwischengenommen und mit ihm endgültig geklärt, was ich machen muss, damit das i-net bei mir nimmer abschmiert, wenn ich ts starte. Es bleibt mir nur die relativ teuere lösung, die ich mir von meinem taschengeld zur zeit nicht leisten kann. Meine i-net leitung ist für ts eindeutig zu schwach. Und mit viel glück kann ich das nächstes jahr so im frühjahr ändern. Bis dahin müsst ihr halt leider noch mit mir schreibseln.
lg Alina
Waver Admin
Thema: Re: TEAMSPEAK 3 Mo 22 Nov 2010 - 7:51
ich habe ja die vorlage genommen als ich das mit skype ins forum geschrieben hatte^^
und hab vergessen unten dann noch das skype zu ersetzten *es tut mir leid* *WEIN*
das problem ist ja das bei vielen schon ts ziemlich haagt wie soll das dann mit skype im mehr chat sein das is dann ja noch schlimmer und ein festen server haben wir schon von kingofsk sein freund hat den server erstellt und is auch auf evilias im roten^^ und er und seine freundin sind recht nett^^
Oliver Moderator
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 10.07.10 Ort : Unknown ^^
Thema: Teamspeak... Mo 22 Nov 2010 - 1:00
Also für Skype braucht man bissl mehr Leistung aufm Pc als für Ts, dafür ist die Qualität bei Skype um Längen besser und sicherer. Ich würde euch wenn ihr es macht Skype empfehlen.
Ansonsten wenn ihr euch für Teamspeak entscheidet braucht ihr 1. Einen festen Server den ihr selber erstellt,(kostenlos) von einer Firma erstellt wird (kostet etwas aber nicht viel) oder einen Freund der euch nen Platz aufm Server lässt.
Und 2. ein sehr gutes Headset, da bei Ts oftmals mit nem Billigteil die Quali im Müll ist.
Gruß Olli
Nathylia CoLeader
Thema: Re: TEAMSPEAK 3 Mo 22 Nov 2010 - 0:05
Hm liebes Schatzimausi, oben schreibste von Teamspeak und unten von Skype, einigt euch doch auf eine Sache, ich grübel auch schon wie ich da on komme, ohne das i-net abschmiert.
lg Dein Mäuschen
Waver Admin
Thema: TEAMSPEAK 3 So 21 Nov 2010 - 22:04
Mit teamspeak brauchen wir net mehr dieses lang dauernde texte schreiben
sondern einfach alles was einem auf dem herzen liegt dem anderem einfach sagen
und es wird noch besser man kann einem gleich antworten und muss net kurz aufhören sich zu lvln/ missis zu machen oder jemanden zu lvln
allgemein macht es alles etwas leichter.
Ich habe teamspeak 3 und würde mich freuen wenn es sich auch ein pah holen
euer kleiner leader thewave
Zuletzt von Waver am Sa 17 März 2012 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet