Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 30 Ort : Gel-Walbeck
Thema: Re: Mein acc Mo 24 Jan 2011 - 7:08
Jaja .. viel trara um nix
Oliver Moderator
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 10.07.10 Ort : Unknown ^^
Thema: ^^ Sa 15 Jan 2011 - 13:17
Dangöö Nathyy ich glaube "noch" läuft alles ganz ruhig ab ^^ Ich bekam noch keinen Terrorsmiley zu sehen ^^
Und zu Wave, diese " neuen " Updates die ihr da habt bzw. bekommt kenn ich schon aus den P Servern ^^
Wem soll ich nun den Spaß vermiesen?
Nathylia CoLeader
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 30 Ort : Gel-Walbeck
Thema: Re: Mein acc Sa 15 Jan 2011 - 12:01
Hallo leute, nun mal kühlen kopf bewahren oder steht ihr in nem niedermachwettbewerb. Ich werde mich nich zu Caedes äußern, aber ihr solltet die meinung anderer respektieren. Wenn jem. kein bock mehr auf metin2 hat, so ist das seine sache und er vertritt ausschließlich seine meinung, die niemand annehmen muß. Also macht euer eigen ding und die welt ist und bleibt in ordnung.
Und ja, ich bin erblondet
lg Alina
Waver Admin
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 31 Ort : Hann Münden
Thema: Re: Mein acc Sa 15 Jan 2011 - 11:50
Wenn du metin so blöd findest brauch ich ja nicht dir die neuen updates sagen^^
Oliver Moderator
Thema: Re: Mein acc Do 13 Jan 2011 - 20:21
Caedes ist/bleibt und wird immer ein Spinner sein ^^
Und wenn Cego es noch nich gerafft hat, dass ich seit Wochen schon keinen Fuß mehr auf nen P Server oder aufm normalen gemacht hat ist er genauso doof ^^
Vorallem Dk Liste? lol ^^ Den habe ich ohne Eq nur mitm Fächer platt gemacht da redet der von Dk?^^ Flasche...^^
Zudem Caedes sagte mir jeden Tag er hätte nur Feinde, niemand mag ihn, er hasst ganz Metin bla bla bla .... ich will jetzt nicht jede Heulerei von dem kleinen Baby aufheizen ^^
Und wer von den anständigen Leuten, wer von den über 18 jährigen und wer von den richtigen High Lvls hat den gemocht? Genau Niemand.
Die meisten die den mochten, waren kleine lowis die gerade mal gelernt haben allein aufs Klo zu gehen und von dem was haben wollten.
Der hatte ganz früher im gelben mal gute Kontakte die er sich durch Gamebeziehungen, Abziehen und rumlügen schon verbaut hat.
Der ist doch als ich noch aufm P Server war ständig dort als " SucK " rumgelaufen und hat sich da schon in 2 Wochen zich Feinde mit seiner Art gemacht. Ist am Ende einfach in eine der besten Allis geflüchtet, die den dann aber auch gekickt haben.
Für mich ist der ne Fluppe und ich finds jammerschade, meine Screens gelöscht zu haben wo er mit mir über sein " Ach so schlechtes Leben " labert. ^^
Und ich wette, der heult immernoch wegen seinen Sachen herum
Bin mich bereits am umschauen, nach Metin ähnlichen Games aber ab 16 oder 18 dort wird sowas nie sein ^^
DÜBIII
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 31.10.10 Alter : 30 Ort : Wetzlar
Thema: Re: Mein acc Do 13 Jan 2011 - 16:24
nunja viele waren mit caedes befreundet ich verstehs nich aber mirs jetz egal ceoglo77 z.b hat dich auf dk liste^^
Oliver Moderator
Thema: Re: Mein acc Mi 12 Jan 2011 - 22:37
Ich hab nun 3 oder 4 Jahre Metin gespielt, und Metin wird immer und immer mehr idiotischer meiner Meinung nach.
1. Es kamen diese scheiß 2000 oder 1500 Tp Boni dazu. Früher waren 800 völlig ausreichend für alles.
2. Die ständigen Bots sowie das yangsellen und zusätzlich Laggs und zich Bugs machen das Game so, dass man nen Monat farmen muss für 1 Teil. ( Auf Gonea hatte ich da ziemliches Glück mit dem Server )
3. Ohne Itemshop oder Yangkaufen, kommst du in dem Spiel niemals richtig hoch und machst andere platt.
4. Diese zich Assis die immer nur beleidigen, kein Wort ohne 10 Fehler schreiben können und dann auch noch 10 Jahre alt sind machen dem Spiel den Rest des Spaßes weg -.-
Da hatte ich dann lieber meine paar Wochen aufm P Server um zu sehen, wies so bei allen Chars mitm Highlvl ist und dann hatte sich die Sache auch. ^^
Außerdem hatte ich keinen Bock auf diese sinnlosen Caedes-Anhänger ^^ Sollten alle nen Kopfschuss bekommen ^^
Muss aber auch sagen, dass Metin früher mal richtig richtig gut gewesen ist, und das Farmen und auch der PvP immer schön ausgeglichen war.
Negativ
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 12.12.10 Alter : 28 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mein acc Mi 12 Jan 2011 - 21:47
da hat waver recht hauptsache spaß am spiel^^
Waver Admin
Thema: Re: Mein acc Di 11 Jan 2011 - 22:15
Das ist auch der sinn einer spiels das man lange drann spa haben kann
Oliver Moderator
Thema: Re: Mein acc Di 11 Jan 2011 - 20:27
Dauert ja sowieso aufm norm Server ohne Exxos 1 Jahr und länger bis zum G ^^
Negativ
Thema: Re: Mein acc Di 11 Jan 2011 - 17:15
ich bleibe masu finde ihn iwie lustig und lvln bis 40 und dann ein bischen farmen und fbs lesen is ja auch ganz nett
Oliver Moderator
Thema: Re: Mein acc Mo 10 Jan 2011 - 22:38
Also ich hab ja aufm P Server gespielt, und dort war ich alle Klassen bis Lv 93
Du hast als Masu später wennde dann mal stark bist kaum einen, der sich gegen dich PvP traut.
Du kannst mit richtig richtig krassem Imba PvM Eq nur scheiße lvln.
Jeder bezeichnet dich bei 28k Stein Schaden als Hacker.
Als Wasu hast du zich Leute die gern mal gegen dich machen und dann abstinken ^^
Du kannst mega geil lvln ( Musst natürlich Fb´s lesen und schön die Fertigkeiten trainieren ) selbst mit noob Eq wirds per PvM Skill übelst einfach.
Dich bezeichnet man, kaum als Hacker, du wirst später gerne mal als Lvler oder Runner genommen.
Du kannst es ja mal testen.
Ich habe nen Run auf Lv 65 mit meinem Wasu gemacht und es bis zu den 70er Steinchen geschafft. ( Höher ging wegen Laggs und Schlagschaden nicht ) Und ich rede hier ohne Kampfgaul.
Sura hatte : Klinge G Rüssi G Furcht G Wirbel den Rest.
Als Boni nur ein paar 1,5k und Tp absorb und dann nochmal Gift. ( Musst Schlagspeedpotts bei haben da du so weniger Tp verlierst ( wegen absorb ) und du schneller Mobs killst. )
Zudem Lv35er Wasu einfach Kg machen und farmen da haste schnell Yang.
Wer es schafft mit nem Wasu hochzukommen und ihn mit PvM Eq auszurüsten dem kann ich nur Glückwunsch sagen.
Nachdem P Server ist PvM Wasu mein Lieblingschar
Und PvP Drachenschamie und Nahninja.
Ist allerdings alles schon ein paar Wochen her ^^
Negativ
Thema: Re: Mein acc Mo 10 Jan 2011 - 20:32
mist bin masu
Oliver Moderator
Thema: Re: Mein acc Mo 10 Jan 2011 - 20:19
Ich kann dir da wirklich nur Wasu raten
Masu macht zwar bissl Spaß... aber glaub mir dass ein Wasu später sowohl PvP als auch PvM spaß macht.
Und wenn schon mit Magie kämpfen dann mit nem Drachenschamie für 1-2 Hit später oder für frühes PvP nen Heili.
Heili stinkt aber später gegen Drachen ab, egal welches Eq du hast.
Negativ
Thema: Re: Mein acc Mo 10 Jan 2011 - 16:39
naja egal wegen denn acc sura bockt mehr ^^ und eig wenn ich ihn zurück bekomme nehme ich mir die sachen verscherbel ich oder behalte sie um meinen sura zu stärken oder so
Waver Admin
Thema: Re: Mein acc Mo 10 Jan 2011 - 10:38
Das mit den accs machen die jetzt wgeen überfüllung bei einem verdacht wird der acc erstmla gesperrt. Poblem lösen: einfach ein anwalt auf die hetzten^^ fals sie nicht beim support reagieren.
Negativ
Thema: Re: Mein acc So 9 Jan 2011 - 19:23
hey leutz habe jetzt ein lvl 35 sura und versuche gerade auf lvl 40 zu kommen und vill hätte einer lust mich ein bischen zu lvln aber müsst ihr nicht mfg OSTERhasee (xXBekimKingXx ig)
Negativ
Thema: Mein acc Mi 22 Dez 2010 - 15:14
hi -.- mein acc wurde wegen angeblichen benutzung eines fremdprogrames gesperrt ich versuche gerade das ich mein acc zurück bekomme -.- glaube ich bekomme ihn nicht zurück habe nichts gemacht das gg die agb verstösst