Estrella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte von der Entstehung von Estrella

Nach unten 
AutorNachricht
Waver
Admin
Admin
Waver


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 31
Ort : Hann Münden

Die Geschichte von der Entstehung von Estrella Empty
BeitragThema: Die Geschichte von der Entstehung von Estrella   Die Geschichte von der Entstehung von Estrella EmptyMo 12 Dez 2011 - 19:30

An einem schönen Sommertag ging ein kleiner Beowolf1 durch die Straßen in Metin2. Wärend seiner Jagt nach Geisterbäumen überlegt er sich wie es wäre mit mehreren in einer Gemeinschaft zu Spielen. Er führte den Gedanken kaum zuende, als plötzlich einer aus Dem Jinno Reich kam und in auf Brutalste weise tötete.
Beowolf1 überlegt wärend er Tot am Boden lag wie es gewesen wäre wenn er schnell per Gildenübersicht ein High herbeirufen könnte. Da beschloss er eine Gilde zu eröffnen die voller Erlichen und freundlichen Spielern bestand, die den kleinen und unerfahrenen auf dem Spielerweg Begleiteten.

Also macht sich Beowolf1 auf den Weg in die Stadt. Durch den gefährlichen Dschungel in dem die Bösen Geisterweiden hausen. Aber das hilt in nicht auf. Er schlug einen nach dem anderen nieder. Nach einiger Zeit hat er das Ende des Geisterwaldes erreicht. Aber die Reise war noch nicht vorbei. Er begab sich auf den Berg Sohan bei dem er schnell feststellte das er vergessen hatte seine Winterjacke einzupacken :/ . Nichts desto trotz wollte er das Eisland durchqueren um die Großte Gilde von Metin zu eröffnen.

Aber die Eisgolems waren dagegen. Denn sie sind gegen alles gute und wollen versuchen Beowolf1 von seinem Traum ab zuhalten. Beowolf1 ahnte nichts davon und ging ahnungslos durch das Eisland. In der Nacht, nachdem er einen Schneeengel in den Schnee gemacht hatte, baute er sich ein Zelt für die Übernachtung auf und seilte sein Stolzes Ross an einem Baum fest.
Die Eisgolems nutzen sofort die Chance und schlichen sich an das Zelt rann, aber einer der Eisgolems war so ungeschickt und tratt auf ein Ast. Daraufhin flippte Beowolf1s Ross aus und weckte Beowolf1 auf. Die Eisgolems versteckten sich natürlich hinter einem Baum. Beowolf1 zog sich sofort über seinen Pyjama seine Goldene Rüstung an und griff nach seiner Waffe. Als Beowolf1 aus dem Zelt kam und nach dem Rechten sah beobachtete er einen Baum mit komischen Ästen. Aus Neugier sah er sich das näher an. Als er sehr nah an dem Baum stand sprangen mit voller Wucht die Eisgolems raus und ehe er wusste was geschah packten sie Beowolf1 und schlugen in K.O und entführten in mit seinem Ross in ihr Versteck.

Nachdem Beowolf1 wieder zu bewustsein kam bemerkte er das seine kommplette Rüstung endnommen wurde. Ein wenig später wurde er von ein pah Eisgolmenwachen zum Unterwelteisgolemkönig gebracht. Der König wollte seine Kraft entziehen um noch stärker zu werden und in danah töten um die Möglichkeit einen Wiederstand gegen sein Königreich aufzubauen zu verhindern. Nach dem Gespräch wurde er wieder in die Gefängnisszelle gesteckt.

In der Nacht:
Beowolf1 dachte an die guten Zeiten. (Blubberblase erscheint) Man sieht wie er mit Bloodyplayer, Andyyy und thewave um das Lagerfeuertanzte. Plötzlich hörte er ein knistern. Er verkroch sich vor Angst ganz in die Ecke. Ein pah gestalten standen vor seiner Zelle. Die Gestalten fummelten an dem Schloss rum bis es auf ging.
Beowolf1 pakam immer mehr Angst das sein Leben nun vorbei ginge, als er sah das das Andyyy und Bloodyplayer waren die in befreien wollten. Sie warteten noch auf thewave der in der Waffenkammer seine Ausrüstung holte.

Der Morgen brach schon an als thewave mit seiner Ausrüstung zu der Zelle kam. Nachdem Beowolf1 sich angezogen hatte versuchten die 4 von de Eisgolemlager zu fliehen. Andyyy stolperte aber über ein Eissplitter und der Eissplitter schreite vor Angst auf. Die 4 erschrockten sich. Leider war nicht das einzigste Problem den die Eisgolems wurden durch den Schrei wach und ehe sie sich versehen waren sie nur so von Eisgolems umzingelt.

Beowolf1 hebt seine Waffe an und sagt: Einer für alle und alle für einen. Lass uns den Eisgolems unsere Macht spüren.
Ein gnadenloser Kampf begann. Eins fürte zum anderen. Nachdem endlich alle besiegt waren und alle 4 schwer verletzt waren kam der Unterwelt-Eisgolemkönig zum vorschein und wollte ihnen den gnadenstoß geben.

Als der König gerade seine Waffe hoch hebte, sah Beowolf1 4 Große Tränke. Er warf sie schnell allen zu und tranken in. Sie blockten den Angriff des Könnigs und schlugen ihn mit gemeinsamer Kraft nieder.

Sie guckten sich alle 4 an und sagten gleichzeitig : Nur weg hier bevor noch was geschieht. Nach einer Weile erreichten sie einen Mann der sie überall hinteleportieren konnte. Er sagte das er sie zurück in die Stadt schicken kann. Alle gaben ihm ein wenig Yang und wurden durch einen Zauberer in den Mittelpunkt der Stadt Teleportiert. Beowolf1 war noch mehr entschlossen seine Gilde zu Gründen. Er überlegt lange wie sie hießen solle, als ihm dann ein Geistesblitz kam. Er eröffnete die Gilde Estrella mit den coleadern Bloodyplayer, Andyyy und thewave.

Nach nur kurzer zeit wuchs die Gilde zu einer Mächtigen Armee an.

Und wenn sie nicht aufgehört haben zu spielen, spielen sie heute noch.
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von der Entstehung von Estrella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Metin2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Estrella :: Die Welt von Metin2 :: Die Geschichten-
Gehe zu: