Estrella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Ich stell mich einmal vor^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Waver
Admin
Admin
Waver

Anzahl der Beiträge : 463

Ich stell mich einmal vor^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich einmal vor^^   Ich stell mich einmal vor^^ - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 16:30

Sein charakter hat schon mehr Yang als Andyyy^^ und das mit lvl 26
Nach oben Nach unten
Mordorianer

Mordorianer

Anzahl der Beiträge : 138

Ich stell mich einmal vor^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich stell mich einmal vor^^   Ich stell mich einmal vor^^ - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 15:31

Also ich fang dann mal an...

Hallo zusammen ihr lieben Eliteclan member,

Ich bin Julian 16 Jahre alt und ich habe/hatte einen Metin2 char namens "Arvino" und war mit diesem auch in der Gilde
Ich war auch unter dem Namen im Forum angemeldet. Leider habe ich aber irgendwann die Lust am Metin2 spielen verloren
und war deshalb auch sehr sehr lange nicht online.
Aber naja vielleicht kennen mich einige noch von damals und haben mich auch in guter Erinnerung xD
Ich würde mich schließlich auch als lieben und hilfsbreiten Menschen beschreiben =P *schleim*
Naja jedenfalls hat mich thewave, welcher auch ein guter freund von mir in RL ist, wieder dazu animiert wieder mit dem Metin spieln
anzufangen.
Aus dem Grund habe ich vor einigen Wochen angefangen zu spielen und ich habe mich dabei entschlossen noch einmal ganz von vorne anzufangen
Ich habe einen neuen Charackter erstellt unter dem Namen " Mordorianer " (nur für die dies vllt wissen wollen^^)
Ich bin im Moment zwar erst lvl 26 aber es geht schnell voran wenn ich das möchte Very Happy und ich freue mich wenn ich mit lvl 40 oder so
der Gilde wieder beitreten kann Smile

Das wars erstmal von mir
lg Julian aka Mordorianer^^
I love you Very Happy
Nach oben Nach unten

Ich stell mich einmal vor^^
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2